Wasseraufbereitung

Ecaia Wasseraufbereitungs Set

Wasser das mit Ecaia Wasseraufbereitung behandelt wurde besitzt einen messbar höheren pH-Wert und ein hohes antioxidantives Potenzial. Die entsäuernde Wirkung kommt vor allem der Niere zugute. Schon nach wenigen Tagen mit Basischem Aktivwasser von Ecaia ist zusätzlich eine Anregung der Darmtätigkeit festzustellen. Nach längerer Einnhame zeigt sich eine signifakante Verbesserung des Blutdrucks oder auch bei Diabetes Typ II.

 

Ecaia Carafe

Fisches, sauberes und gesundes Trinkwasser. Geeignet für zu Hause, im Büro, auf Reisen oder einfach für unterwegs.
Die Ecaia Carafe entfernt schädliche Substanzen aus dem Wasser.

ECAIA_Carafe

 

 

Ecaia Drops

Ecaia Drops sind ein alkalisches Konzentrat das den PH Wert von Heiss- und Kaltgetränken erhöht. Einige Tropfen genügen bereits um jedes Trinkwasser weicher, leichter und schmackhafter zu machen.

ECAIA_Drops

 

 

ECAIA Ionizer

Der ECAIA Ionizer ist ein elektrischer Durchfluss-Wasserionisierer. Seine Stärke liegt vor allem in der hervorragenden Filterleistung (Doppel-Filtersystem entwickelt von SANUSLIFE INTERNATIONAL). ECAIA Ionizer beseitigt nahezu restlos die im Wasser am häufigsten vorkommenden Schwermetalle, Chlor, Herbiziden, Pestiziden, Hormone und Medikamentenrückstände. Doch die Hauptleistung findet in der Elektrolysekammer des ECAIA Ionizer statt. Zwischen mehreren Stufen kann man die Stärke der Ionisierung festlegen und somit für jeden Nutzer ein individuell abgestimmtes ECAIA-Wasser produzieren. Durch die schonende Aufbereitung mittels hochwertiger Elektroden können sogar in Kalkgebieten gute pH- und ORP- Werte erzielt werden.

Sie benötigen Nahrungsergänzungsmittel, dann kontaktieren Sie mich.

Call Now Button