Anita Biro

Ich beschäftige mich schon seit dem Jahr 2008 mit Energiearbeit.

Meine Behandlungen habe ich nach einer Ausbildung in Body Talk und Aura Lesung gestartet.

Die nächsten Ergänzungen meiner Energiearbeit waren der Harmonizer und das Elektrolysefussbad.

Im Herbst 2014 erweiterte ich mein Wissen durch die Ausbildung zum Humanenergetiker an der Paracelsus Schule.

Ende 2014 lernte ich mit Begeisterung den Time Waver kennen und begann mit Schwingungsfrequenzen erfolgreich zu Arbeiten.

Ab Oktober 2015 nahm ich die Nahrungsergänzungen von „Robert Franz“ als gute Erweiterung zu meinen Anwendungen auf.

Dieser Erfolg wurde durch den Erwerb und die Anwendung des Bio Scan Messgeräts (Messung von 270 Parametern wie z.B. Vitamine, Spurenelemente, Aminosäuren usw…) mit breiter Zustimmung von meinen Klienten angenommen.

Seit August habe ich meine eigenen Praxisräume in Munderfing.

Call Now Button